01 29 Hannes Rathammer - Erste Geige

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HANNES RATHAMMER singt Lieder von Udo Jürgens

Freitag, 29. Jänner 2021, 20:30, ALTES DEPOT


Hannes Rathammer singt Lieder von Udo Jürgens, begleitet von Alexander Blach-Marius am Klavier und Hubert Koci an der Gitarre. Ein Live-Erlebnis mit Tiefgang.
Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Hannes Rathammer mit dem Werk von Udo Jürgens, das weit über tausend Lieder umfasst. Er imitiert nicht, sondern interpretiert die aussagekräftigen Texte und genialen Kompositionen mit viel Einfühlungsvermögen. Dass er dabei manchmal klingt wie Udo Jürgens kommt vor, aber das ist sein natürliches Timbre – kein gemachtes.
Die Spielfreude von Alexander Blach-Marius am Klavier und Hubert Koci an der Gitarre unterstützt die Interpretation von Hannes Rathammer. Mit Gefühl, wo es nötig und Esprit und Groove, wo es möglich ist, spielen sie in eigenen Arrangements die Kompositionen von Udo und betonen dadurch jedes Detail von Text und Musik.
Ein Muss für alle Udo Jürgens Fans, die seine großen Hits wie zum Beispiel „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“ oder „Merci Cherie“ lieben, aber auch Raritäten und selten Gehörtes zu schätzen wissen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü