04 08 Sean Keane - Erste Geige

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SEAN KEANE & Band

Sonntag, 08. April 2018, 17:00 Uhr, ALTES DEPOT


The voice of Ireland ! A hypnotic voice !
SEAN KEANE ist der populärste traditionelle irische Sänger der Gegenwart. Von den Lesern des größten irischen Magazins für traditionelle Musik "Irish Music Magazine” wurde er von 1997bis 2003 in Folge zum "Male Performer Of The Year” gewählt.
Im größten irischen Magazin für Pop/Rock/Folk "Hot Press” wurde er neben klingenden Namen wie Bono (U2) und Van Morrison unter die 10 wichtigsten Künstler Irlands gereiht.
Sowohl für seine bisher sechs Solo-Alben, als auch seine Live-Konzerte erhält er seit Jahren die besten Kritiken. Seine CDs erhielten in Irland Dreifach-Platin, waren wochenlang in den Top 10 der gesamt-irischen Charts platziert und in den Folk-Charts stets an erster Stelle.
Alle seine Tourneen sind restlos ausverkauft. Ausgedehnte Tourneen führen ihn immer wieder durch USA, Canada, Australien und Mistelbach.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü