04 28 Ashantee Foundation - Erste Geige

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ashantee Foundation

Freitag 28. April 2023, 19:30, ALTES DEPOT


Unglaublich, aber auch nach Durchsicht der Fotos noch immer ein wenig verspielt, noch immer das selbe Gesamtgewicht der Band, stets treu dem Motto „ hammerhart bis diabolisch zart“ verwenden wir nun Sitzunterlagen, Silberfestiger und Alterskurzsichtigkeitsbrillen. Die kettenbriefartige, epidemische Verbreitung von musikalischen Bordunstückerln sowie die Rücktaufe des MAMUZ in das MZM ist noch nicht ganz geglückt, aber wir arbeiten hart daran. Musikalisch geprägt von neuen Musikinstrumenten entwickeln sich noch immer hörenswerte bordunale, mikroskopisch verwobene Klangnischennebenräume. Das neue Programm der Ashantee Foundation ist zwar im Weinviertel eine Herausforderung, aber eine Erleichterung in geschlossenen Räumen. Da bekanntlich windfreie Tage im Weinviertel als glorifizierte seltene Feiertage hochstilisiert werden, ist es uns, und wahrscheinlich auch dem Federballzüchtungsverein von Mistelbach, eine große Freude, das Programm endlich im Alten Depot in Mistelbach durchzulüften. Es freuen sich Dudelsack, Drehleier, Percussion, Bass, und Gebläse mit Tasten auf Ihr Kommen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü