05 10 SEAN KEANE & BAND - Erste Geige

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SEAN KEANE & BAND

Sonntag, 10. Mai 2020, 17:30, ALTES DEPOT


The voice of Ireland ! A hypnotic voice ! * SEAN KEANE ist der populärste traditionelle irische Sänger der Gegenwart. * von den Lesern des größten irischen Magazins für traditionelle Musik "Irish Music Magazine” wurde er von 1997bis 2003 in Folge zum "Male Performer Of The Year” gewählt. * im größten irischen Magazin für Pop/Rock/Folk "Hot Press” wurde er neben klingenden Namen wie Bono (U2) und Van Morrison unter die 10 wichtigsten Künstler Irlands gereiht. * sowohl für seine bisher sechs Solo-Alben, als auch seine Live-Konzerte erhält er seit Jahren die besten Kritiken. * seine CDs erhielten in Irland Dreifach-Platin, waren wochenlang in den Top 10 der gesamt-irischen Charts platziert und in den Folk-Charts stets an erster Stelle. * als Star-Gast ist er in den wichtigsten irischen Fernseh-Shows ("Late Late Show” usw.) immer wieder gerne willkommen. * alle seine Tourneen sind restlos ausverkauft. * ausgedehnte Tourneen führen ihn immer wieder durch USA, Canada, Australien und Europa. * er gastierte auf vielen wichtigen Festivals, wie dem "Cambridge Folk Festival”, "Barbican”, "Galway Arts Festival”, WOMAD usw.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü