06 07 Beisser, Kotza & Konsorten - Erste Geige

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BEISSER, KOTZA & Konsorten

Freitag, 07. Juni 2019, 20:30, ALTES DEPOT


Der Herr Chef, Reinhard Kruspel, ist der quasi Bandgründer dieser Formation. Er hat Roman Beisser darauf angesprochen, ob er sich vorstellen könnte, wieder einmal im Alten Depot auf der Bühne zu stehen. Und er konnte… Aber nur, wenn sein Freund Kotza – Reinhard Müller – mit von der Partie wäre… Und er war… Der Rest der Band war schnell zusammengestellt, weil die beste weibliche Rockstimme Österreichs, Sandra Schön-Schuckert, die beste Rhythm Section Andy „The Drum-Wizard“ und Klaus „Mr. Smart Bassman“ Lahner sowie Hannes „Mr. Cool“ Gabler gleich zugesagt haben. Der Rest wird irgendwann Geschichte sein. Es wird Rock- und Rock´n´Roll Klassiker genauso zu hören geben wie die neuesten Songs von Beisser/Kotza.

Roman Beisser – Voc.,
Reinhard „Kotza“ Müller – Guitar, Back-voc.,
Sandra Schön-Schuckert – Voc., Keys,
Klaus Lahner – Bass,
Andy Fried – Drums,
Hannes Gabler – Guitar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü