09 02 Hannes Kasehs Blues Trio - Erste Geige

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hannes Kasehs Blues Trio

Freitag, 2. September 2022, 19:30, ALTES DEPOT


Seit Hannes mit etwa 14 Jahren seine erste Lightnin Hopkins-Platte erworben hat, beschäftigt er sich mit der Blues-Musik! 43 Jahre sind seitdem vergangen und mittlerweile hat er in unzähligen Bands, mit verschiedensten Blues-Größen, auf diversen nationalen und internationalen Bühnen gespielt. Zugleich hat er auch - mit seinen mittlerweile langzeitigen SpielfreundInnen, seiner Schwester Christa Kasehs am Bass und Harmoniegesang und mit Christian Kurz am Schlagzeug - die beste Formation für sein eigenes Trio gefunden. Mit ihnen kann er seine Vorliebe für oft sehr spontan interpretierte Bluesmusik - und auch für einige Country-Songs - wundervoll ausleben und zur Geltung bringen! In diesem Sinne, let's jam!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü