09 21 Steve Gander & Band - Erste Geige

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

STEVE GANDER & BAND

Freitag, 21. September 2018, 20:30, ALTES DEPOT


Eine Hommage an Leonard Cohen zum Anlass seines Geburtstags am 21. September. Wer kennt nicht seine Meisterwerke, sämtliche, viele oder zumindest seine bekanntesten Lieder wie „Suzanne“, „Hallelujah“ oder „So Long, Marianne“? Cohen wird oft nur als melancholischer Sänger wahrgenommen. Dabei geht sein Werk und seine Interpretationen weit darüber hinaus. Die Tiefe seiner Musik und seine humoristische Seite, seine jüdischen und europäischen Wurzeln ebenso wie die amerikanischen Folk-, Swing- und Countryeinflüsse, die Zeitlosigkeit und sein Schreiben und Singen jenseits der Nostalgie, als das kommt in seinem Werk zum Tragen. Der Londoner Singer/Songwriter Steve Gander singt ganz im Stil des Altmeisters Songs aus dem umfangreichen Werk Cohens. Begleitet wird er von fünf kongenialen Musikern.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü