11 29 Ashantee Foundation - Erste Geige

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ASHANTEE FOUNDATION

Freitag, 29. November 2019, 20:30, ALTES DEPOT


Ashantee Foundation alias Erdnusskombo oder die weltberühmten Shantinesen! Kennst du die? Nein, noch nie gehört? Komisch, dass es die schon 20 Jahre gibt und du noch nichts gehört hast! Ist vielleicht ein Geheimtipp, also so ein Geheimtipp, der so geheim ist, dass ihn keiner weiß, nicht wie so ein Geheimtipp in einem Reiseführer. Ein echter Geheimtipp, mein ich. Ich glaub das nicht, im Weinviertel gibt’s das nicht, die haben Dorftratschen und die wissen alles und wenn sie nichts wissen, dann erfinden sie halt was. Ah ja, wie in der Zeitung, versteh. Was glaubst machen die für a Musik? Ich habe mich da so umgehört, die spielen „Bordunmusik“! Und was ist das bitte? „B o r d u n m u s i k“ eben. Die spielen angeblich mit Schlagzeug, Bass, Gitarre & Gesang, Klarinetten, Saxophon und Keyboard zu einer Drehleier dazu. Und was ist bitte eine „Drehleier“? Das ist das Instrument, wo man kurbelt, dass Musik rauskommt und obenauf sitzt ein Affe, der das Geld abkassiert. Gutes Geschäft? Glaub ich nicht - oder es ist ein gutes Geschäft, weil sie so geheim sind! Naja, glaub ich nicht. Ich habe gehört, dass der Affe angeblich auch Dudelsack dazu spielt. Ich glaub, ich geh dorthin. Das klingt interessant. Wahrscheinlich ist der Affe ein gutaussehender seriöserer Gentleman, der Rest Vollprofimusiker und gemeinsam machen sie eine coole Bordunmusik.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü