20 08 Please Mrs Henry - Erste Geige

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PLEASE, MRS. HENRY - Happy Birthday Mr. Dylan

Freitag, 20. August 2021, 19:30, ALTES DEPOT


Bob Dylan ist für viele der ewige Meister des anglo-amerikanischen Singersongwritings, und dürfte es wohl noch die nächsten Jahrhunderte bleiben. Sein enormes wunderbares Schaffen hat Generationen von Musikern inspiriert, auf seinen Wegen zu wandeln, seine Songs zu spielen oder eigene zu schreiben. Nicht viel mehr braucht man über Dylan zu sagen.
Am 24. Mai 2021 wurde der Meister 80 Jahre alt. Was für eine beinahe zwingende Gelegenheit, ihm mit in und mit seinen Songs zu huldigen.
„Please, Mrs. Henry“ waren zuletzt 2020 im Depot und wussten vor vollem Haus bzw. Garten mit Dylansongs das Publikum zu begeistern.

Please, Mrs. Henry“ setzt sich zusammen aus Gernot Feldner, Sänger/Songwriter der fabelhaften Folkrock-Combo Harlequin’s Glance, Bob Dylan-Fan und Interpret, dem großartigen Geiger Stephan „Stoney“ Steiner (Multiinstrumentalist u.a. bei den international aktiven und beliebten Hotel Palindrone), dem vielseitigen Wolfgang Schöbitz (Die Wandervögel, Wanjo Banjo, Hochwald) am Bass, sowie dem Akkordeonspieler Peter Beinhofer von der legendären Worldmusic-Combo Ballycotton. GERNOT FELDNER (Stimme, Gitarre) PETER BEINHOFER (Stimme, Akkordion) WOLFGANG SCHÖBITZ (Stimme, Bass) STEPHAN STEINER (Geige)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü